Frage von X12345e, 33

Durchfall seit 5 Tagen?

Hallo ich hab seit 5 Tagen durchfall ich war am 4 Tag in aller früh beim Arzt hab dann Antibiotika bekommen aber iwie hilft das nichts es kommt immer noch Wasser es wurde vllt etwas fester aber nicht viel ich muss am Freitag auf einen Feier und am Samstag auf eine große Party ich muss bis dahin gesund sein

Antwort
von Spinnenfan, 11

Antibiotika brauchen Zeit zum anschlagen. Wenn es bis dahin nicht besser wird, wirst du wohl zu Hause bleiben müssen, solltest du dich in der Lage fühlen, auf diese Feier zu gehen, solltest du auf keinen Fall Alkohol trinken und wichtig ist, dass du das Antibiotikum bis zum Ende durch nimmst.

Antwort
von Kathyli88, 10

Hol dir perenterol aus der apotheke. Hilft gegen durchfall scheidet bakterien aus. Kannst es ja mal googeln :) das hilft dir gleich am ersten tag. 

Antwort
von pewdiecuts, 15

Das sieht schlecht aus. Feier hin oder her. Deine Gesundheit hat doch oberste Priorität. Ruhe dich etwas aus und trinke viel Wasser. Gib dem Antibiotikum etwas Zeit um zu wirken. Abführende Lebensmittel solltest selbstverständlich auch vermeiden. Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten