Frage von Ichbinsherbert, 229

Durchfall schon fast wie Pieseln?

Hallo ich habe mich gerade aufs Klo gesetzt und hatte sehr starken Durchfall, der Durchfall war so flüssig dass schon fast nur noch Wasser gelaufen ist. Was ist los mit mir?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuro48, 157

Das hat man mal. Kann ein Infekt sein, eine anbahnende Erkältung, das falsche gegessen etc. wir sind keine Ärzte und können keine Diagnosen stellen. Es kann sein, dass das schon morgen wieder weg ist und der Stuhlgang hart wie Stein ist. Jetzt würde ich mir da noch keine Sorgen machen, wenn es nicht besser wird geh, wie gesagt, mal zum Arzt damit er dir was verschreibt, ansonsten erst einmal einfach genügend trinken um die Flüssigkeit auszugleichen.

Antwort
von Steinbock1234, 131

Dahinter kann ein Darm-Infekt stecken. Bei mir war es auch so. Bloß das der Magen auch dabei war. Zuerst Durchfall, der zuerst ziemlich flüssig war, dann gG danach war ich von den ganzen Bauchschmerzen komplett befreit, die mir den Schlaf raubten. Und dann nur noch Wasser. Und im Anschluss musste ich mich übergeben. Schön war das nicht. Danach konnte ich wenigstens besser schlafen. Ruhe dich besser mal einen Tag aus. Hat mir auch nicht geschadet.

Antwort
von gadus, 134

Da sind mehrere Diagnosen moeglich.Abhife schafft wahrscheinlich am schnellsten Imodium. LG  gadus

Antwort
von switchii, 145

Eventuell Magen-Darm-Grippe, bzw. nur Darmgrippe. 

Antwort
von LUhatFRagen, 53

kann in verbindung zum novovirus sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community