Frage von PennerLPXD, 31

Durchfall ohne dass der Arsch brennt?

Hi Leute ich habe akuten Durchfall und mein Arsch brennt immer wieder dabei, dann putze ich ihn ab und dann tut es voll weh.

Kann man etwas gegen Akuten Durchfall machen? Bitte helft mir :(

Und meldet diese Frage bitte nicht das ist sehr ernst

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo PennerLPXD,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von momo150570, 20

Imodium ,Loperamid...ist alles dasselbe und hilft sehr gut! Für den Po am besten Nivea Creme, Bepanthen, oder Linola.

Gute Besserung

Kommentar von PennerLPXD ,

danke das hole ich mir jetzt

Kommentar von momo150570 ,

Hat`s geholfen?

Antwort
von Fussballer111, 26

Feuchttücher helfen! Ansonsten Wundcreme.

Antwort
von SakataGintoki1, 20

Kohletabletten die festigen des. Und gegen den Schmerz gibt's ne Creme aber is sinnlos wenn du alle 5 losspringst xD