Frage von mima02, 37

Durchfall nur 2 mal?

Hallo! Ich hatte gestern morgen plötzlich Durchfall. Ich musste aber nur 2 mal auf Toilette und das War gestern Nachmittag und seit dem nicht mehr. Nun hab ich Hunger und wollte wissen ob ich alles essen darf. Meine Mutter hat auch etwas Durchfall. Ich weiß nicht ob es was mit mir zu tun hat, aber ist mein Durchfall vorbei? Also ganz wohl fühle ich mich nicht, ich habe noch etwas bauchgrummeln.

Also meine Fragen:

Darf ich wieder alles essen worauf ich Appetit habe?

Ist mein Durchfall vorbei?

Danke für eure Antworten

Antwort
von meinerede, 5

Na also, dann ist´s auch schon wieder vorbei. Das Bauchgrummeln kommt vom Hunger. Iss was G´scheites und gut is!

Kommentar von mima02 ,

Ne also Hunger bauchgrummeln fühlt sich anders an

Kommentar von meinerede ,

Ich stecke nicht in Dir, Mädchen. Gut, dann brummt halt nicht Dein Magen, sondern Dein Darm. Wie Du willst :)

Antwort
von lavre1, 6

also früchte mit steinen sind nicht so toll wenn man schon durchfall hat, weil die wirken etwas abführend. Banane und Apfel sind gut, und sonst iss was du willst. Einfach bei längerem Durchfall  kann es gefährlich werden wenn du dann zu viel wasser verlierst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community