Frage von razor96, 89

Durchfall nacheinnahme von Rennie?

Hallo,

Vorgestern bekam ich gegen Sodbrennen in der Apotheke Rennie empfohlen. Gestern bekam ich Magenkrämpfe und übertriebenen Durchfall so das meine Frau mir eine von Ihren Binden abgegeben hat, da alles flüssig rausgelaufen ist. Hat jemand Erfahrung mit dem Teufelszeug und hatte ähnliche Probleme?

Vielen Dank für eure Antworten.

Viele Grüße

Antwort
von ksamuel, 59

Also das sich auf GuteFrage.net nicht unbedingt Deutschlands akademische Oberliga tummelt ist mir bekannt, deine Frage jedoch setzt dem neue Maßstäbe.
Ich glaube du wurdest nicht so ganz über den Rennie aufgeklärt, sagt dir zufällig der Slogan: "Rennie räumt den Magen auf" was? - Was sich wohl unschwer anhand dieses Slogans indentifizieren lässt ist das das Mittelchen Rennie womoglich abführend wirkend könne und keinesfalls Sodbrennen lindert. ;)

Kommentar von razor96 ,

Jetzt fällt mir der Slogan auch wieder ein. Mir wurde das zeug in der Apotheke als Mittel gegen Sodbrennen empfohlen und verkauft. Kein wunder das da so was bei rauskommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten