Frage von JohnDracer02, 56

Durchfall nach fast jedem Essen, warum?

Hallo ich habe meistens Morgens oder Abends nach dem Essen Durchfall, schließlich auch krampfhafte Bauchschmerzen, woran kann das liegen?

Antwort
von GravityZero, 41

An einer Allergie zum Beispiel. Geh zum Arzt, schildere dein Problem und lass einen Test auf Unverträglichkeiten machen. Du kannst auch mal dein Frühstück anderen und sehen was passiert. In jedem Fall ist es aber nicht normal und ein Besuch beim Arzt ratsam.

Antwort
von LonelyBrain, 34

Laktoseintoleranz oder andere Lebensmittelunverträglichkeiten /- allergien.

Sei dir bewusst das sich diese Unverträglichkeiten auch erst mit den Jahren entwickeln können.

Daher: ab zum Arzt

Antwort
von Vierjahreszeit, 31

Das könnte mit Zölliakie zusammenhängen. Aber an deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen.

Antwort
von 19BVB09, 23

Lebensmittelunverträglichkeit oder ein geschädigter Darm. Ab zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten