Frage von Mausi8876, 20

durchfall nach 11 Stunden pille einnahme nebenwirkung oder Schwangerschaft?

Hei Ich nehme meine Pille (ausmate 20) seit über einem halben Jahr. Ich nehme die immer um 7:20 und heute ist es so gekommen das ich um 18 Uhr Durchfall hatte. Jemand meinte das könnte zur Schwangerschaftszeichen kommen. Ich wollte wissen ob es wirklich so ist oder halt an die Nebenwirkungen liegt?

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Pille & Verhuetung, 3

Hallo Mausi8876

Eine Schwangerschaft macht sich nicht mit Durchfall bemerkbar

Liebe  Grüße HobbyTfz

Antwort
von StarKillerKev, 11

Könnet eine Nebenwirkung sein, oder du hast etwas schlechtes gegessen. Aber auch Schwangerschafft würde ich nicht tippen. Hattest du denn überhaupt Sex?

Kommentar von Mausi8876 ,

Ja hatte ich aber hatte das noch nie wenn ich die Pille genommen habe Durchfall gehabt. Ich nimm den immer um diese Uhrzeit 

Kommentar von StarKillerKev ,

Dann kann es auch einfach daran liegen, dass du was schlechtes gegessen hast. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community