Frage von unicornkim, 22

Durchfall mit Übelkeit?

Hallo Ich habe seit ungefähr 2 1/2 Wochen abwechselnd durchfall und normalen stuhGang dabei kommt noch an manchen Tagen leichte Übelkeit . ICh trinke aber auch nicht viel höchstens 1 Liter am tag...Dazu kommen noch das hab ich in den letzten 3 wochen 3 mal gehabt ganz leichte weh wehchien am rechten unterbauch aber es ist kein richtiger Schmerz es ist einfach ein bissle unangenehm...Ich habe Panik Attacken die hatte ich jetzt auch in letzte zeit ..Bin einfach ein kopfmensch am ende hab ich nichts sondern ich steigere mich nur rein dadurch werden die schmerzen doller... Ich weiss net was ich machen soll..

Antwort
von unicornkim, 18

Ich bin auch seit 2 Wochen vegetarier..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten