Frage von basshunter,

durchfall mit blut. im ausland. hilfe.

hallo leute. ich bin seit freitag in london und leide seit etwa sonntag an akkutem durchfall.

seit gestern ist mir aufgefallen, dass der durchfall ganz rot gefaerbt ist. es wird immer schlimmer ich muss am tag zwischen 30 und 35 mal aufs klo. ausserdem ist mein geld alle und ich kann mir den arzt nicht leisten. bitte helft mir mit wertvollen tipps.

ps. ich reise am 31.07.09 wieder ab.

Antwort von Agnes10,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Auch in London gibt es Notaufnahmen in den Krankenhäusern!!!

Antwort von ingridshaus,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn Du nicht schnell zu einem Arzt gehst und es stimmt, dass Du so oft zur Toilette musst, würde ich mich dorthin sehr beeilen, denn sonst bist Du vorher tod.

Antwort von beastly78,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ins Krankenhaus gehen

Antwort von juwel,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Auch ohne Geld sofort Krankenhaus. Sonst ist es unterlassene Hilfeleistung und die machen sich strafbar. Es kann lebensbedrohlich sein.

Kommentar von Decernent,

wat? Von wem?

Kommentar von juwel,

Vom Krankenhaus?

Kommentar von Decernent,

Aso vom Krankenhaus. Ja das is klar

Kommentar von justenm,

Du hast Recht

Antwort von justenm,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Such die Notaufnahme der Klinik auf. und zwar schnell. Ich wünsch dir dass es nichts schlimmes ist.Auch ohne Geld musst du behandelt werden....

Antwort von swissdog,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wo in London bist du denn/ welchem Stadtteil? Am besten fährst du ins 'Chelsea& Westminster' hospital (bus 211) in Chelsea oder ins 'St Mary's' in Paddington. Dort zur Notaufnahme. Nimm dir was zu lesen mit, denn das kann dauern. Warte aber nicht bis zu deiner Rückkehr!

Ggf kannst du auch in eine NHS Walk-in-Clinic gehen und dort nachfragen. Da gibt's eine in Westminster, Buckingham Gate/ Ecke Victoria Street.

Gute Besserung!

Kommentar von ttempelhueter,

guter rat DH

Antwort von nachtrebell,

Also eigentlich bei richtigem blut im stuhl, ist der stuhlgang schwarz....vllt ist irgendwas mit aufgeplatzt...ich würd auch vermuten nen darminfekt oder ähnliches,und wenn du so oft aufs klo gehst, eigentlich kein wunder mit dem blut. Aaaaber es kann auch was nicht so angenehmes sein, also uinbedingt zum arzt. Und dann mal sehen wie ihr das geldlich regeln könnt. und f+r den nächgsten urlaub unebdingt was abschließen was dich gegen unfälle und krankheiten im ausland schützt und absichert!

Antwort von majosandra,

Du mußt auf jeden Fall schnellstens zum Arzt: Entweder suchst Du so einen in London auf oder Du kommst so schnell wie möglich wieder nach Hause und gehst hier!

Wie das finanziell aussieht, weiß ich nicht. Behandeln müssen sie einen Notfall auf jeden Fall - sicherlich kann man sich eine Rechnung geben lassen.

Antwort von ttempelhueter,

wie alt bist du? hast du keine freunde, die dir helfen können?eine ec-karte oder/und kreditkarte hast du doch bestimmt. ZUM ARZT!

Antwort von ElkeW,

da hast du bestimmt nen darminfekt (bakterien). man kann auch so in die notfallambulanz. wird zwar ein bisschen schwieriger, da man das dann auch bezahlen muss, aber sicher ist sicher. meist übernimmt das die krankenkasse aber im nachhinein auch.

natürlich kannst du auch die 2 tage noch durchhalten, aber dann sofort zum arzt.

na dann viel spass auf der reise : - (

Kommentar von juwel,

Könnte auch Krebs...sein. Bei Blut im Stuhl nicht warten!

hast recht aber er hört sich ein wie ein teenie, also ist die wahscheinlichkeit sehr gering.

Kommentar von justenm,

Kann auch Magenblutung sein.

Kommentar von Decernent,

Die Häufigkeit mit der er aufs Klo muss hat doch nix mit Krebs zu tun. Direkt Worst Case ausrufen hilft auch nich

Antwort von eddali,

sofort einen Arzt aufsuchen......auch in London gibts welche

Antwort von kikkerl,

keine auslandkrankenversicherung abgeschlossen?dann wirds happig, es sei denn deine freunde wo du in London bist kennen einen arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community