Frage von iska23, 16

DURCHFALL MIT BLUT WAS KANN ES SEIN?

hallo an alle,..erst fing durchfall an 3 tage nur wasser,(laut arzt magendarm grippe)..und nach den tagen kam plötzlich blut aus dem darm (frisch und viel) sofort uns krankenhaus,..da wurde im blut festgestellt entzündung ,.es handelt sich um mein vater 56 jahre alt,(er isst auch gerne mal viel) meine grösste sorge ist darmkrebs ;( oder gibs auch andere sachen die solche sympthome machen? hattet ihr damit erfahrungen? bzw könnt ihr mich berhuigen? zur zeit kat er verstopfung und n komischen druck rechts ..am darm? was kann es sein? lg und schönen sonntag

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von IceBreakerFTW, 8

Frag die Ärtzte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten