hallo,ich habe eine tochter 5jahre alt und hat durchfall und alle 5min die hose voll jetz bin ich am überlegen ob ich für sie windeln kaffe wen ja welche??

Na, stell dir mal vor, Du hast Durchfall und Dein Mann kauft für dich Windeln, ich denke nicht das dir das gefallen wird !!! Mache dem Kind Tee ( am besten Pfefferminztee, der stopft ein wenig), dazu eine Prise Salz und Traubenzucker, somit werden die Elektrolyte des Körpers zum größten Teil ersetzt. Aber ganz klar auch ab zum Arzt, Durchfall kann auch ein Infekt des Blindarms sein, oder eben ein Magen Darm Infekt, feststellen kann das nur der Arzt. Wichtig bei Magen Darm Infekt ist, dass Du dich streng an die Diät hälst, die dir der Arzt vorschlagen wird.

bei durchfall wäre ein arzt besser-anstatt windeln zu kaufen-und vor knapp 2 h war dein kind noch 4 jahre alt http://www.gutefrage.net/frage/welche-windeln
und war ein junge-komisch
Vielleicht 2 Kinder ?
und ein Sohn :)
Würde mit ihr ganz dringend zum arzt gehen. Wenn sie so oft durchfall hat, dann hat sie einen riessigen flüssigkeitsverlust. Da auf jeden fall zum arzt.

Windeln mit 5? Geh lieber zum Arzt und lass sie durchchecken
Hä ? Schafft sie es nicht rechtzeitig auf Toilette oder was ? :D
Setze Sie einfach dorthin (auf Toilette) und gib ihr was zum malen zum spielen.. und währen sie malt macht sie den Durchfall in die Toilette :D
Mein Tipp :)
Bause2404 am 13. Oktober 2009 13:04 Mit 5 Jahren solle Sie es eigentlich zur Toilette schaffen. Auch mit Durchfall!

Ein Kind mit einem derartigen Durchfall solltest Du schleunigst dem Arzt vorstellen. Vor allem muß ein Kind dann viel trinken, um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen.
Aber egal, ob Du eine Tochter mit 5 und/oder einen Sohn mit 4 Jahren hast (wie in Deiner anderen Windelfrage) - in dem Alter sollten die Kids ohne Windeln laufen. Mit 6 Jahren kommen viele in die Schule - wie sieht denn das aus, Zuckertüte, Schulranzen und Windeln am Hintern?
wieso willste jetzt kaffee in der windeln tun. was für ein zweck sol das sein.

"Erwachsenen Pampers" denke mal: Windeln bei Inkontinenz, oder wie das heißt.
Bei Gesundheitsfragen oder -problemen, fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker
sry das soll kauffen heissen
achso, hab mich gewundert. ab zum arzt mit ihr
helrich am 13. Oktober 2009 12:59 das heißt auch nicht "kauffen" sondern "kaufen"
Windeln finde ich für ihr Selbstvertrauen nicht so gut, ab zum Arzt da gibt es bestimmt Medikamente die rasch linderung bringen. Ich hab meine immer Schokolade gegeben die stopft

Die Trainingshosen,die sind wie Unterhosen.z.B bei Lidl. gibt es die.
war ich ja schon der hat das gesagt wie immer KEINE GEBRATNEN SACHEN ESSEN UND UND UND
vielleicht solltest du mal einen anderen arzt aufsuchen und sie durchchecken lassen. eine zweite meinung ist immer besser
helrich am 13. Oktober 2009 13:23 Soviel "Wenn" und "Aber", wie Du den vernünftigen Vorschlägen entgegen zu setzen hast, das kann man ja echt nicht mehr glauben. Tee und Zwieback - dazu hätte Dir ein Kinderarzt geraten und Dich nicht mit einem lapidaren "keine gebratenen Sachen" abgespeist. Und wenn der Durchfall so enorm ist, wie Du es schilderst: was sitzt Du noch vor Deinem PC und bist nicht in der Notaufnahme vom Krankenhaus mit Deinem Kind, wenn der Arzt keine Hilfe war und sich der Zustand nicht bessert?

ja nim sie lieber zum artzt sie könnte einen magen darm virus haben dieser ist sehr sehr sehr schlimm weil man ziemlich lang durchfall hat und irgendwann noch vll krank wird und ziemlich starkes bauchweh bekommt ich hatte den virus mal ich hatte so ein starkes bauchweh das ich sogar net schlafen konnte und musste brechen also fahr lieber mit ihr zum artzt als ihr pampers zu kaufen .
war ich ja schon,ich weiss auch net was ich machen soll wen sie au klo ist kommt nichts
traeumerin1966 am 13. Oktober 2009 13:03 Dann ab ins Krankenhaus, es ist sehr gefährlich wenn deine Tochter Flüssigkeitsmangel bekommt.