Frage von cupcake203, 67

Durchfall kostet mir alle nerven?

Ich habe seit heute morgen schlimmen Durchfall. Ich muss alle 10 Minuten aufs Kilo aber es kommt auch einfach nichts mehr. Den Drang habe ich trotzdem und auch beim Pipi. Mein Hintern brennt extrem und ist knallrot. Habe jetzt gerade imodium akut genommen, weis aber nicht, ob das eine gute Idee war. Ich bin von einer unglaublichen Unruhe gepackt und tiger nur durchs Zimmer. Beim liegen ist der Drang aufs Klo zu gehen nicht auszuhalten. Ich bin kurz vorm durchdrehen

Antwort
von KleinesWolfi, 47

Feuchttücher für den Hintern wären gut, gerade bei Durchfall. Ansonsten viel trinken, damit du nicht dehydrierst, und wenn es nicht besser wird, dann schnell zum Arzt! Im Notfall gibt es, soweit ich weiß, so eine Art Windeln für Erwachsene, die kannst du dann eventuell gebrauchen. :)

Antwort
von Daniel99ooo, 37

Hast du noch Bauchweh?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten