Durchfall? Keine Beschwerden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hast Du bereits den Termin , und weiß der Arzt , dass Du Durchfall hast ? Bedenke ansonsten , dass Mittwochs eingeschränkte Öffnungszeiten sind!

Wie hier einige Male erwähnt , solltest Du viel Flüssigkeit zu Dir nehmen ! Gute Besserung ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas kann auch von zu schnell getrunkenen, zu kalten oder süßen Getränken oder z.B. zu viel (Frucht-)Buttermilch oder ähnlichem kommen. Überlege mal, was du die Tage (viel) gegessen oder getrunken hast. Bestimmte Süßigkeiten können auch leichten Durchfall auslösen, weil ein Süßstoff darin enthalten ist, der bei zu hoher Aufnahme eben abführend wirken kann (unter anderem Aspartam).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mein Arzt weiss dass ich Durchfall habe. Trinke und es ganz normal. Fühle mich auch nixht schlapp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo..das muss nichts schlimmes sein wenn du vielleicht was Falsches oder übermäßig viel von etwas gegegessen hast kann das zu Durchfall führen.Viel Trinken ist wirklich wichtig und essen auch um die Nährstoffe wieder aufzufüllen die verloren gingen..wenns schlimmer wird echt zum Artzt gehn ..vorallem wenn Fieber oder Erbrechen dazu kommen.. kann auch nur ne leichte Magendarm Infektion sein oder ne Darmverstimmung.. sonst mal zur Apotheke Immmudium Akkut besorgen...aber wie gesagt wenns nicht besser wird zum Artzt abklären lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm ist es bis zu dem Augenblixk nicht an dem du dehydrierst. Trin bis Mittwoch ganz viele isotonische Getränke damit dein Mineralhaushalt nicht zsm bricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur eine leichte Form hast, ausreichend trinkst und isst und es dir sonst nicht schlecht geht, würd ich auch noch bis Mittwoch warten und dann zum Arzt gehen, bin aber recht zuversichtlich, dass es von selbst bzw mit Hausmitteln weg gehen würde.
Du kannst ja verstärkt stopfende Lebensmittel wie Bananen, Reis oder Zwieback essen. Dazu noch viel Tee und Wasser trinken.
Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein dass du Etwas falsches gegessen hast was du nicht abkannst. Was gut hilft sind Bananen, frag nicht warum aber danach geht's wieder besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung