Frage von AQuaEXo, 49

Durchfall, jede 10min aufs klo?

Ich seid gestern durchfall und es hört einfach nicht auf, egal was ich mach. Habt ihr paar tipps für mich??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KatzenEngel, 29

Bananen essen und viel trinken, da Du durch den Durchfall viel Wasser verlierst. Haferflocken sind auch gut, mach Dir so einen Brei mit Wasser (Milch ist in Deiner Situation nicht gut).

Alles Gute :)

Antwort
von samihardcore, 21

Du solltest viel trinken, damit du nicht austrocknest. Dies ist nämlich die häufigste Todesursache bei Salmonellen. Außerdem solltest du unbedingt zum Arzt, denn wenn es Salmonellen sind, ist damit überhaupt nicht zu Spaßen.

Antwort
von putzfee1, 19

Ja, viel trinken und dir in der Apotheke ein Medikament gegen den Durchfall holen. Wenn das auch nichts nützt, ab zum Arzt. Es gibt auch am Wochenende einen ärztlichen Notdienst.

Antwort
von Zytglogge, 16

Viel trinken damit du nicht dehydrierst.

Banane und schwarze Schokolade essen, das wirkt stopfend.

Antwort
von Drake712, 15

Kauf dir alles , was stopft; Brötchen, Salzstangen, Chips...alles so ein "Teigkram" halt.

Antwort
von SergeantPinpack, 24

Klopapier auf Vorrat kaufen (lassen)!