Frage von identity23, 85

Durchfall in der Schule , Reizdarm . Kann jmd helfen?

Hallo , ich habe öfters einfach so in der Schule Durchfall . War auch schon beim Arzt aber der nur feststellen, dass ich viel Luft im Darm habe und einen Reizdarm habe. Meine Eltern sind auch schon Sauer aber ich kann doch nix dafür. Ich gehe auch dann höchstens 2 mal aufs klo, da ich nur während des Unterrichts gehe um alleine zu sein. Kann mir jmd helfen ich weiß nicht mehr weiter ?

Antwort
von Berlikatze, 42

Gibt sicher Medikamente dagegen, frag nochmal beim Arzt nach.

Kommentar von identity23 ,

Der Arzt ist nicht wirklich auf mein Durchfall eingegangen

Kommentar von Berlikatze ,

Dann geh deswegen nochmal hin.

Kommentar von dielauraweber ,

dann überbewertest du und phantasierst dir sachen rein, die garnicht existieren. versuch mal einen psychologen.

Kommentar von macblondi ,

@dielauraweber denk mal ans Karma Mädchen, du hast null Ahnung wie schlimm ein Reizdarm für betroffene ist. Es ist noch lange nicht bei jedem psychisch, aber wahrscheinlich sagt dir Darmflora usw. nichts bei deinem mickrigen Horizont.

Antwort
von dielauraweber, 37

nun dein arzt wird für solche vorübergehenden durchfälle sicher medikamente haben.

dir ist sicher bewußt, dass man im unterricht nicht auf toilette geht. dafür gibts pausen.

Kommentar von identity23 ,

Das passiert zwar höchstens nur 5-8 mal im Jahr aber es ist immer schlimm. Ich gehe sonst nie im Unterricht auf die Toilette aber was soll man machen mit Durchfall 

Kommentar von dielauraweber ,

durchfalltablette nehmen.

Kommentar von macblondi ,

@dielauraweber mit dir stimmt was nicht. Wenn man einen Reizdarm hat dann will man sicher nicht in der Pause auf die Toilette. Oder gehst du kacken wenn dir 10 Leute zuhören?! Ich hasse dieses Unverständnis.

Kommentar von dielauraweber ,

du kannst auch ne 6 kassieren. weiterhin stehen keine 10 leute im toilettenraum und hören zu. was stimmt nicht mit dir?

Kommentar von macblondi ,

Während einer Prüfung ja, aber man kann auch mit den Lehrern reden. Du hast null Ahnung vom Thema Reizdarm also halte den Ball flach. Durchfalltabletten wirken auf Dauer nicht. Also lieber ruhig sein als so eine sch.. Rauszulassen.

Antwort
von Vilina00, 10

Ich hab das gleiche Problem und weiß auch nicht mehr weiter :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community