Frage von domi1012, 61

Durchfall, Husten, was kann das sein?

Seit heute Vormittag, fast alle 20-30 Minuten muss ich aufs Klo und der Stuhlgang ist auch sehr wässrig. Hatte am Tag vorher auch stark husten aber dieser ist mit Mitteln wieder zurück gegangen. Habe keine Schmerzen oder sonst, nur ab und zu so ein grummeln im Bauch. Danke schonmal

Antwort
von Silhei, 39

Klingt nach Margen Darm.? Oder . Vielleicht kommen noch mehr syphtome, dann ab zum Arzt. Oder du hast was falsches gegessen 

Antwort
von SiViHa72, 37

Im M;Oment gehen alle möglichen bloden Infekte rum.. ich laborier seit 14 Tagen an nem Infekt der Atemwege, letzte Woche AU.

Mein Chef fällt seit gestern wegen Magen/Darm aus.

Irgendwas hat Dich wohl auch erwischt.

Kommentar von Andretta ,

Willkommen im Club 😷

Antwort
von Andretta, 45

Klingt nach einem ordentlichen Infekt. 

Gegen den Durchfall hilft Karottensuppe nach Moro. Kannst Du googeln. 

Ansonsten schone Dich und trinke und schlafe viel. 

Gute Besserung :-) 

Antwort
von Erklaerbaer17, 43

Was hast du den für Mittel zu dir genommen?

Wenn du noch den Beizettel hast guck mal ob da als Nebenwirkung Durchfall steht!

Wenn das als Ursache ist gut dann weist du warum du Durchfall hattest.

Wenn nicht überleg dir ob du gestern oder heute was schlecht verdauliches gegessen hast.

Wenn dir da auch nichts einfällt und es anhält sofort deinen Arzt aufsuchen.

Ansonsten gilt viel trinken. Durch Durchfall verliert man viel Wasser und das kann schnell zu Mattigkeit führen.

Gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten