Frage von niiightmare, 52

Durchfall, habe seit ca. 2 1/2 Monaten meine Tage nicht bekommen,hatte aber noch nie Geschlechtsverkehr = nicht Schwanger. Wisst ihr vlt was mit mir los ist😊?

Hi, ich bräuchte mal Hilfe😊 Ich habe seit ca. 2 1/2 Monaten meine Regel nicht mehr bekommen, und habe seit 2 Tagen Durchfall. Ich bin aber erst 13 Jahre, und hatte noch nie Gschlechtsverkehr, bin also auch nicht Schwanger :D Kann es vielleicht etwas mit der Ernährung zu tun haben? Ich esse zwar Fleisch, aber nur selten & esse auch viel süßes, bin aber total 'normal - gewichtig'. Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte? Wäre echt dankbar über antworten😊

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo niiightmare,

Schau mal bitte hier:
Durchfall Nicht schwanger

Antwort
von Januar87, 17

Ich bin jetzt keine exbertin was das betrifft aber vielleicht kann es sein, weil du ja erst 13 bist, das deine Tage noch nicht regelmäßig kommt, es fängt ja bei dir erst an!

Aber das ist nur eine Vermutung von mir und kann dir leider in dieser Sache nicht weiter helfen. 😄

Mach einmal  besten einen Termin beim Frauenarzt, die können dich besser beraten.

Und an der Ernährung glaube ich nicht, das es daran liegt.

Antwort
von Liv25, 26

Ich denke mal du hast noch nicht seit über 2 Jahren deine Periode... also kann sie noch sehr unregelmäßig sein!

Kommentar von niiightmare ,

Ich hatte sie Ende Dezember das erste und auch das letzte mal 😁

Antwort
von Chanara2006, 21

Nein, du bist nicht schwanger. In deinem Alter kommt die Regel meist noch recht unregelmäßig. Da sind mehrere Monate Pause dazwischen durchaus normal. Falls du dir weiterhin unsicher bist, empfehle ich dir einen Besuch bei einer Gynäkologin, am besten mit deiner Mutter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community