Frage von Shiggy12, 57

Durchfall gelblich?

Ich habe in letzter Zeit seit ca 3-4 Wochen ein kleines Problem schätze ich...Ich kann nicht richtig auf Klo gehen und wenn dann kommt nur ein ganz ganz kleines bisschen etwas gelblichen Durchfall...Ich hatte davor eine Verstopfung und habe solch ein Pulver dagegen bekommen wodurch die Verstopfung wegging aber seitdem habe ich das mit dem Durchfall...Ich hatte nach der Zeit mit dem Pulver vllt noch 1-2x normalen Stuhlgang (trotzdem wenig) aber danach nur noch dieses ganz wenig Durchfall. Um meinem Bauchnabel rum ist es auch ein bisschen hart habe aber nie darauf geachtet ob ich das schon immer hatte.

Antwort
von Nyugan, 32

Lass dich nicht verrückt machen, Google nicht. Denn dort wirst du keine Antwort finden. Das kann von normal bis alles mögliche sein.

Wenn es nicht weg geht und dir nicht sicher bist, ob es normal ist, dann gehe bitte zu einem Arzt. Nur er wird es dir mit Sicherheit sagen können.

Kommentar von Shiggy12 ,

Ich bin immer sehr verrückt wenn es um Beschwerden geht...Hab natürlich sofort gegooglet...Hab nichts passendes gefunden ich werde jetzt noch eine Woche abwarten und falls es noch nicht besser ist gehe ich zum arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community