Frage von katzenladyx2017, 29

Durchfall fast flüssig Bauchschmerzen?

Hi ich hab seit heute in der früh Bauchschmerzen und fühle mich schlapp. Ich war jetzt innerhalb einer Stunde 2mal auf dem Klo und hatte halt sehr flüssigen Durchfall. Ich hab vorhin so gegen 18uhr eine tasse Milch (200ml) getrunken. Denkt ihr es kommt von der Milch? Oder hab ich vllt. Irgendetwas anderes? Ich weiß ed schwer so fern Diagnosen zu machen aber vllt. Kennt sich ja jemand aus. Danke für die antworten

Antwort
von Wonnepoppen, 10

Wenn du seit heute Früh schon Bauchschmerzen hast, war die Milch nicht das richtige. 

Du hast dir wahrscheinlich ein Virus eingefangen. 

Trinke Tee u. iß, falls du Appetit hast, Zwieback ruh dic h aus u. versuch zu schlafen!

Antwort
von Sillexyx, 15

Entweder du hast etwas nicht vertragen oder du hast eine Magen Darm Grippe. Nimm einfach mal eine Tablette gegen Durchfall.

Antwort
von shelly8811, 10

Loperamid aus der apotheke, hilft sofort
Und buscopan fals du bauchkrämpfe hast.
Viel Tee trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten