Durchfall bei Alkohol was tun oder ändern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alkohol mach halt eben Diarrhö, was einfach heißt das man oft auf die Toilette muss. Der Körper möchte schnell den Alkohol wieder abbauen und scheidet das aus. Am besten also gar nicht mehr Alkohol trinken und wenn dann mal in kleinen Mengen und nicht Massenhaft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mal Mittelchen, wie Kohletabletten, versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spontan würde ich sagen möglicherweise vorhandene Nahrungsmittel unverträglichkeiten(können auch im späteren Lebens Verlauf erst eintreten) 2. Evtl asiatische Wurzeln? Die vertragen Alk. schlechter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht allergisch gegen Alkohol?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?