gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Durchfall, Bauschschmerzen, Fieber

gefragt von Sternenbande am 20.07.2009 um 19:56 Uhr

Ich habe seit Samstag abend Durchfall, zwischendurch ein Gefühl von Fieber und Bauschmerzen. Weiss jemand was das sein kann? Morgen früh muss ich zum Blutabnehmen. Meint ihr ich kann dann trotzdem zum Arzt ins Sprechzimmer? Ich habe im Moment viel zu tun und kann gerade nicht krank werden, weswegen ich unbedingt was dagegen brauche.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59589)
Medizin (14873)
Durchfall (433)