Frage von ruffyyyyy, 49

Durchfall b?

Hi Leute ich befürchte dass ich heute Abend Durchfall bekomme nur ich wollte heute mit meiner Familie ein Ausflug machen gegen 19 Uhr was soll ich tun? Ich trinke gerade ganz viel Tee hilft noch irgendwas?

Antwort
von Kaesebohrer, 26

Weizen-  Weissbrot ist eines der Mittel, das am besten stopft.

Langfistig solltest Du natürlich die Ursachen des chronischen Durchfalls beseitigen.

Antwort
von Suboptimierer, 49

Gegen Durchfall gibt es sehr wirksame Mittel in der Apotheke. Die helfen innerhalb weniger Minuten. 

Aber ob der Ausflug dir trotz Mittel gegen Durchfall Vergnügen bereiten wird, kann ich dir auch nicht versprechen. Die Mittel verhindern nur, dass du zur Toilette musst.

Kommentar von hexelisa ,

Bananen und dunkele schokolade also bittere schokolade das stopft 

Kommentar von Mignon4 ,

Verstopfung ist auch nicht gerade gut. :-)) Außerdem ist der Durchfall bisher nur eine völlig unbegründete Vermutung des Fragestellers.

Kommentar von Suboptimierer ,

Es gibt Lebensmittel, die stopfen. In vielen Fällen reichen diese bereits.

Kommentar von Parnassus ,

Es ist ein Märchen das Bananen stopfen.. hört man aber immer wieder 

Kommentar von Suboptimierer ,

Ich kenne das mit Salzstangen und Zwieback.

Antwort
von Mignon4, 21

Wieso befürchtest du denn, Durchfall zu bekommen? Wenn du jetzt viel trinkst, mußt du später sowieso häufig auf die Toilette. Dann ist es doch  gleichgültig, ob du nur Wasser läßt und/oder noch gleichzeitig Durchfall hinzukommt. Um den Toilettengang kommst du nicht herum. :-)))

Antwort
von Kandahar, 26

Woher weißt du denn Mittags schon, dass du Abends Durchfall bekommen wirst?

Kommentar von ruffyyyyy ,

ich befürchte es

Kommentar von Mignon4 ,

Hahaha! Deine Befürchtung besagt gar nicht!

Antwort
von Hexe121967, 33

und warum befürchtest du heute abend zu erkranken?

Kommentar von ruffyyyyy ,

komisches blubbern

Kommentar von Mignon4 ,

Blubbern muß nicht unbedingt etwas mit Durchfall zu tun haben. Rede und bilde dir nichts ein. Außerdem kann das Blubbern von der vielen Flüssigkeit kommen, die du jetzt getrunken hast.

Kommentar von Hexe121967 ,

ahhh ja, und das führt erfahrungsgemäß zu durchfall? 

hol dir doch vorsorglich immodium akut und dann brauchst du keine angst mehr zu haben.

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 19

Am besten Dünnschisstabletten mehr weiß ich leider auch nicht.

Antwort
von RangerPerry, 39

Warum glaubst du das du durchfall bekommst?

Kommentar von ruffyyyyy ,

komisches blubbern :)

Kommentar von RangerPerry ,

das heißt noch nichts das kommt vll vom vielen tee 

Kommentar von RangerPerry ,

achso ja schmeiß neh immodium ein oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten