Frage von LaLaCelinchen, 98

Durchfall! Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hey Leute hoffe ihr könnt mir helfen. Habe seit 10 Tagen durchfall, ohne Erbrechen ohne Fieber. Es kann keine magendarmgrippe sein. Ich habe eigentlich nie Durchfall. Das komische ist das ich wärend dieser 10 tage kein kg abgenommen habe sondern 2 kg zugelegt habe da ich alles in mich rein stopfen könnte. Habe im internet schon gelesen das Durchfall ein schwangerschaftsanzeichen sein kann. Hoffe ihr könnt mir helfen. 

Antwort
von gra1303, 58

Nein, Durchfall gehört nicht zu den Symptomen einer Schwangerschaft. Das Gegenteil ist der Fall: Zum Schutz der sich einnistenden "Frucht" wird die Darmbewegung gedrosselt und es kommt zu Verstopfung.

Kommentar von LaLaCelinchen ,

Sicher? ;)

http://m.urbia.de/archiv/forum/th-3632201/kann-durchfall-ein-anzeichen-fuer-eine...

Da sagen ein paar mami's aber was anderes.

Antwort
von Realisti, 64

Durchfall ist eine Anzeichen für Vieles. Aber für eine Schwangerschaft? Das scheint mir weit hergeholt.

Antwort
von fremdgebinde, 51

Du kannst von Durchfall nicht auf eine Schwangerschaft schließen.

Antwort
von kokomi, 58

warum bist du nicht aufgeklärt

Kommentar von LaLaCelinchen ,

Les selbst du papnase du bist anscheinend nicht aufgeklärt!!!

http://m.urbia.de/archiv/forum/th-3632201/kann-durchfall-ein-anzeichen-fuer-eine...

Kommentar von kokomi ,

warum fragst du, wenn du es weisst, warum wirst du beleidigend, als angehende mama solltest du deine wortwahl überdenken!

Kommentar von LaLaCelinchen ,

Ich werde nicht beleidigend ;) ach aufeinmal bin ich eine angehende mama...grade eben hieß es noch ob ich überhaupt aufgeklärt worden sei? Bleib mal bei einer Aussage! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten