Frage von hello444, 72

Wovon könnte der Durchfall kommen?

Hey! Mein freund hatte heute mittag leichte bauchschmerzen und zwicken, nach dem essen wars besser, vor 3 h hat er durchfall bekommen (mehrmals). Wir haben exakt das gleiche gegessen mittags, nur mein freund hat in der früh ein joghurt mit granatapfelkernen gegessen und viel birnensaft getrunken. Wovon könnte also der durchfall kommen?

Lg danke!

Antwort
von TheaterEVRG, 72

So etwas geht häufig schnell vorbei und eigentlich kann es euch egal sein woher der kommt. Den Joghurt würde ich ausschließen, da dein Freund ja vermutlich keine Laktoseintolleranz hat und er bestimmt nicht abgelaufen war. Die Früchte/der Fruchtsaft wär irgendwie auch komisch. Sollte der Durchfall nicht weggehen, dann müsst ihr mal zum Arzt gehen, aber jetzt kümmert euch lieber darum ihm die Flüssigkeit, die er verliert wieder zuzuführen und macht euch keine Sorgen um das, was es evtl. ausgelöst hat:) 

Antwort
von sommerfrage, 58

Vllt. verträgt er keine Fructose? Also, meine ist Fructoseintollerant! Guck hier mal: http://www.nahrungsmittel-intoleranz.com/fruktoseintoleranz-informationen.html ! ::-)

Antwort
von beangato, 48

Davon:

viel birnensaft

http://www.allmystery.de/themen/mg86550

Antwort
von Daniel99ooo, 33

Bauchgrippe nehm ich an...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community