Frage von KaktuX, 45

Durchfall aber keine Bauchschmerzen oder Übelkeit?

Hallo Community,

ich habe vor ein paar Stunden schaumigen, hellen Durchfall gehabt :P Bauchschmerzen oder Übelkeit habe ich nicht. Was komisches gegessen habe ich eigentlich auch nicht. Nur gestern Abend ein Radlerbier. Das lustige, 2 Tage zuvor hatte ich auch schon weichen Stuhlgang.

Was kann das sein und was soll ich jetzt essen? Auf Salzstangen habe ich keinen hunger...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schokorosine, 30

Tee und Zwieback. Unbedingt viel trinken, um den Flüssigkeitsverlust wieder auszugleichen!

Vielleicht hast du dir'n Virus eingefangen, Durchfall muss ja nicht unbedingt mit Bauchschmerzen oder Übelkeit auftreten. Würde aber auf jeden Fall zum Arzt gehen, wenn es nicht besser wird!

Gute Besserung =)

Kommentar von schokorosine ,

Danke für den Stern :) Geht's dir denn schon besser?

Antwort
von Roquetas, 29

Iss was Du möchtest - entweder bleibts drin, oder aber..... ;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten