Frage von ruffyyyyy, 29

Durchfall dann leicht übel?

Ist das normal wenn man gerade Durchfall hat einem übel wird? Ist bei mir immer so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mamue1968, 15

Das ist nornal !

Antwort
von Lehnstuhlsoldat, 20

Wenn du einen richtigen Margen-Darm Effekt hast dann schon, aber sonst eher nicht so

Antwort
von IchBinKeinBot, 17

Ich denk mal wenn du durchfall hasdt und dir schlecht wird hast du eine Mgaendarm, infektion