Frage von bunny0892, 16

Durcheinander Hilfe?

Hey meine lieben,

Wo fang ich an??
Also ich habe seit letzter Woche bauchkrämpfe und Blähungen wie die sau dazu kommt noch das ich am Samstag mit meinem Mann essen war und es keine halbe Stunde gedauert hat bis das Essen oben wieder raus raus kam. Ich hab auch voll den runden blähbauch Jetzt meinen alle um mich herum das ich schwanger bin.

Ich nehme zwar die Pille aber nicht jeden Abend zur selben Zeit ( zwischen 19-22uhr Pille Bonadea)

Jetzt bin ich total durcheinander..

Wäre lieb wenn jemand mir schreiben könnte der es auch mal hatte oder so in der Art

Antwort
von mazerunner1, 10

Ich hatte keine Erfahrung damit, aber statt rumzuspekulieren gehe zum Arzt! Wünsche dir gute Besserung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten