Durcheinander gegessen was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trink mal einen Kamillentee und iss Zwieback, das beruhigt den Magen. Wenn es nicht besser wird, gehst du mal zum Arzt, der kann feststellen, was die Ursache deiner Beschwerden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruffyyyyy
01.11.2016, 12:57

bin schon am trinken :)

0

Naja drei Toasts sind nicht viel, aber vielleicht war es bissl viel Fett? Nutella,butter,milch?
Aber musst du wissen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein starker Espresso wirkt da wunder! :), oder einen "ausgiebigen Spaziergang"!.

Problemlösung kleinere Portionen übern tag verteilt  Essen.

Ansonsten bringt es jetzt nichts noch mehr an flüssigkeit nach zu schiben, dein Margen löst das Problem von alleine wenn ihm zu bunt wird, weißt ja wo das WC zu finden ist!.

Alles gute! :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?