Frage von Links46, 59

Durcheinander wegen neuen Kontakt?

Ich habe eine Freundin die ich über alles liebe. Ich schreibe gerne mit Leuten um neue Kontakte kennen zu lernen, bis jetzt war alles ok aber seit kurzen hab ich mit einer anderen geschrieben, wie haben uns super verstanden und sie war sehr angetan von mir hat auch etwas sexuelle Anspielungen gemacht, aber seit ich ihr gesagt hatte das ich vergeben bin hat sie nur noch sehr wenig geschrieben. Eigentlich sollte es mir egal sein, aber komischerweise ist es mir nicht. Ich habe sorgen das der Kontakt Abbricht und sie mir nicht mehr schreibt, ich finde sie auch sehr hübsch und attraktive. Ich weiß nicht was ich machen soll oder warum ich so denke.

Danke im voraus

Antwort
von Gameover153, 35

Du sagst das du Freundin liebst, abe kann es sein das die beziehung nh Gewohnheit wurde und du nur noch denkst das du sie liebst?  Vielleicht möchtest du ja was neues? 

Kommentar von Links46 ,

Ich möchte nix neues und ich liebe dich wirklich sehr

Kommentar von Gameover153 ,

Sie* meins du 😁 aber ehy das kannst du deiner freundin auch nicht antun, denk mal wie sie sich fühlen wird.  Du schreibst einem Mädchen das du Interessanter findest aber deine Freundin nicht?  Sowas ist nicht akzeptierent für ein Mädchen, ich persönlich würde nicht wollen das mein freund mit anderen Mädchen schreibt, warum auch hast doch Jungs als Freunde, hab auch viele Freundinnen die so denken 

Kommentar von Links46 ,

Sie fand mich sehr interessant und anziehend ich finde sie ist nur Schön

Kommentar von Links46 ,

Ich weiß ich sollte nicht mit anderen Mädchen schreiben, ich schreibe mit vielen aber sehr lange meistens und mit mein Kumpel's Scheibe  ich nicht viel weil ich nix mit den zu reden habe. Wenn meistens ein Mädchen nicht mehr mit mir schreibt dann ist das  vollkommen egal aber bei ihr ist das anderes  ich wende mich deshalb an euch weil ich nicht verstehe wieso es mir nicht egal ist, oder ist das mir deshalb nicht egal weil sie sich für mich sehr interessiert. Danke das du mir hilfst es zu verstehen.

Kommentar von Gameover153 ,

Anscheinend hast du doch interesse an etwas an neuem aber willst deine Freundin nicht verlieren, du musst auch wissen sowas würde deine Freundin sehr traurig machen 

Antwort
von Jack19X1, 30

Was ist mit deiner Freundin, mit der du zusammen bist? Liebst du sie noch?

Du musst dich entscheiden. Wenn liebst du, und wenn nicht.

Kommentar von Links46 ,

Ich liebe sie noch das ist wirklich so

Kommentar von Jack19X1 ,

Dann bleib bei deiner Freundin.

Kommentar von Links46 ,

Ich bleib auch bei ihr aber aber ich wollte wissen warum ich so über die andere denke. Ich habe schon mit vielen geschrieben und sonst hat ich nie Probleme. Sie weiß auch das ich mit viele in Kontakt bin nur um zu schreiben

Kommentar von Jack19X1 ,

Vielleicht weil du mit ihr über Sachen schreiben kannst, was du mit deiner Freundin nicht kannst. Oder auch weil sie eine gute Freundin/Ansprechperson ist, wenn du wieder mal jemanden zum Schreiben brauchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten