Frage von SunnyPrem, 41

Durchblutungsstörungen im Fußbereich?

Hallo!

Ich habe, was mir eben aufgefallen ist aufgrund einer Verletzung am Fuß, immer wenn ich sitze und stehe sehr adrige und rote (fast Lila bzw. Blau-ähnliche) Füße. Wenn ich meine Füße irgendwie hochlege dann wechseln sie wieder zur normalen Farbe bzw. sind immer noch ein wenig rötlich. Kann es wegen meiner Verletzung von heute Morgen sein? Habe meinen Fuß aus versehen gegen meinen Schreibtischstuhl gehauen und seitdem ist auf meine rechten Fuß eine Schürfwunde, hat anfangs nicht aufhören wollen zu bluten, und dann auf beiden Füßen halt eine Verfärbung wenn meine Füße der Schwerkraft ausgesetzt sind. Sofern es irgendwas mit den Blutwerten zu tuen haben sollte: war heute beim Arzt und habe Blut abnehmen lassen damit die Werte mal durchgecheckt werden.

Diabetes ist bei mir nicht bekannt, sofern das irgendwelche Fragen erübrigt.

Wäre für jede Antwort dankbar!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von katrin1359, 21

Mach Dir nicht soviel Gedanken - so etwas kommt von allein und geht von allein. Es beruhigt mich ja sehr, dass Du ärztliche Hilfe in Anspruch genommen hast und achte in Zukunft auf das Mobiliar Deiner Wohnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community