Durchblutungsstörungen Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In deinem Alter hat man als Mädchen oft einen niedrigen Blutdruck. Daran kann es liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leslieunicorn
06.08.2016, 01:01

Okey und was kann man gegen niedrigen Blutdruck machen ?😅

0
Kommentar von ApfelTea
06.08.2016, 01:12

sport 😂 und naja.. ausreichend trinken. Kaffee ist auch mal ganz hilfreich aber das wird dir wahrscheinlich noch nicht schmecken

0
Kommentar von leslieunicorn
06.08.2016, 02:30

Nein Kaffee ist nicht so meins aber mehr trinken könnte ich wirklich, Danke für den Tipp 😊

0
Kommentar von ApfelTea
06.08.2016, 03:09

bitte

0

Klingt nicht untypisch für ein Mädchen deines Alters. 
Man könnte an der Ernährung mit "wärmenden Lebensmisteln" spielen, Lebensmitteln, die den Körper von innen wärmen, indem sie den Stoffwechsel und den Kreislauf ankurbeln.

Das wären: Kürbis, Granatapfel, Zitrone, Knoblauch, Ingwer (besonders gut), Zimt und Chili.

Wie wärs mit diesem Getränk: 1 Knolle Ingwer in dünne Scheiben/Stücke schneiden, 2-3 Orangen in (normal dicke) Scheiben schneiden und das ganze in 2-3L Wasser 20 min kochen. Kann warm oder kalt getrunken werden. 

Von Kaffee, wie hier erwähnt, würde ich dir aber abraten.

Eine Frage, die man sich an dieser Stelle stellen könnte wäre, ob du genug Zucker in Form von Kohlenhydraten über den Tag zu dir nimmst. Diese sind wichtig als Energielieferant, aber spielen auch eine wichtige Rolle bei der Nährstoffverteilung im Körper und Versorgung der Muskeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht machst du den falschen Sport und durch das viele Dehnen drückt irgendwas auf deine Nerven ?

Ansonsten würde ich dir noch Joggen empfehlen, das durchblutet immer gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leslieunicorn
06.08.2016, 01:01

Die Sportart mach ich schon seitdem ich 4 bin da kann man leider nicht einfach so aufhören :/

0

Was möchtest Du wissen?