Frage von schmusekrieger, 68

Durchblutungsstörung und Gips and der Hand wie duschen?

Ich habe eine durchblutungsstörung am mondbein welches am Handgelenk liegt. Ich habe mittlerweile einen Gips uns frage mich wie ich duschen kann ohne meinen Arm abzuklemmen den das ist gefährlich bei meiner durchblutungsstörung. Ivh brauche normalerweise 2 Minuten 43 zum duschen wie könnte ich verhindern das der Gips nass wird aber auch meine arm dabei nicht abklemmen. Danke schonmal im voraus für die Antworten :).

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo schmusekrieger,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Gips

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Negreira, 37

Einen Müllbeutel überziehen und mit Paketklebeband auf der Haut festkleben. Funktioniert immer.

Antwort
von MrZurkon, 40

Tüte drum und mit einem Gummiband fixieren.Beim Duschen hochhalten.Das Gummiband drückt den Arm nicht so doll ab ,dass es schlimm wäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten