Frage von Waldeck56, 51

Durchblutung,kribbeln,trockene Haut?

Hallo, ich schreibe das erste mal hier und hoffe dass mir Jemand helfen kann. Ich habe mehrere Symptome, die vor 2 Jahren anfingen. Anfang März 2014 (bis Dato völlig gesund): Ich wache mitten in der Nacht mit Herzrasen auf, der Herzschlag normalisiert sich nach ca 30 min wieder. Versuche wieder einzuschlafen. Doch kurz vor dem Einschlafen bekomm ich sowas wie einen Adrenalinschub und mein Herz rast wieder wie wild. Dieser Zustand hält 5 Tage an. Soll heißen 5 Tage ohne den geringsten schlaf. Seit dem habe wurde der Schlaf etwas besser. Symptome seit dem: -trockene Haut(an Armen,Beinen,Kopf) -Kalte Arme und Beine -Einschlafprobleme -kribbeln (Füße,Hände) -Taubheitsgefühle (Hinterkopf,Hände,Füße) -Muskelzucken: Schulter,Arme,Waden -Mundtrockenheit -Spüren des Pulses im Ganzenkörper (am stärksten am Rücken) Zu mir: 23männlich,keine Krankenvorgeschichte oder bekannte Körperliche Schwächen. Ich war bei 2 Ärzten die mir aber nicht weiterhelfen konnten. Es wurde der Blutdruck 24h gemessen und ein kleines Blutbild gemacht. Nachdem es keine Auffälligkeiten gab wurde es auf die Psyche geschoben oder gesagt: Das geht schon vorbei. Als es Anfing ging es mir Psychisch gut (kein Druck,Stress etc..) und habe keine ungewöhnlichen Sachen zu mir genommen. Hat einer vor euch eine Idee was das sein Könnte? mfg Waldeck

Antwort
von sogger30, 35

Weitere Ärzte aufsuchen, großes Blutbild erstellen lassen, dich mal auf die Nachtstation einweisen lassen (damit du beim Schlafen kontrolliert wirst), evtl. Traumstörungen oder sowas.

Kommentar von Waldeck56 ,

Hi,danke für deine Antwort. Ich werde morgen versuchen ein großes Blutbild zuveranlassen. Beim Schlafen selber hab ich jetzt keine beschwerden. Nur beim Einschlafen.

Kommentar von sogger30 ,

Die kontrollieren nicht nur die Schlafphase an sich, sondern auch einschlafen, Rem Phase usw...

Antwort
von CocoKiki2, 32

geh zu spezialisten wie neurologe und endokrinologe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten