Durchblutung reduzieren bei Alkohol?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Leitsatz war eigentlich mal, es gibt keine dumme Fragen.

Ich bin hier eines besseren belehrt worden, auch zum Frage stellen gehört eine gewisse gedankliche Vorarbeit, was aber z.B. bei exzessiven Alkoholgenuss niucht mehr möglich ist.

Also, es gibt wirklich dumme Fragen, aber dass so was kommt hätte ich auch mit der Erklärung im obigen Absatz nicht gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shalidor
02.03.2016, 18:53

Genau dieselbe Erfahrung habe ich hier auch gemacht.

0
Kommentar von AnonymerJusah
02.03.2016, 20:20

Weshalb ist das eine dumme Frage? Durch Alkohol bekomme Ich immer rote Wangen da die Durchblutung erhöht ist, deswegen würde Ich gerne die Durchblutung reduzieren. Was ist dein Problem?

0

Is einfach vorher was deftiges dann bist auch nicht so schnell alkoholisiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reduziere einfach den alkohol, dann gleicht sich die verstärkung nicht aus. oder durchblute den alkohol, damit sich der ausgleich verstärkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung