Frage von losfragen, 53

Durchblutung Probleme?

Hab im Durchblutungsstörung und im Körper, Ich mache Sport und esse optimal, Wie mein Ernährungsberaterin empfohlen hat Doch habe schlimme Durchblutungsstörung man sieht meine Venen nicht und mir ist kalt und schwindelig und ich werde schnell ohnmächtig, Hat jemand auch die Erfahrung und sollte ich Pillen nehmen? Nehme bisher nahrungsergänzungsmittel vitamin tableten. Kann mir einer helfen?

Antwort
von EoTech, Business, 41

Kniebeuge mit Gewicht, dich bei sit ups einhängen Kopf über, Intervall Training beim Joggen mit cool down. Mehr trinken (3l min 10l max) auf deinen Mineralstoffhaushalt achten (Salz, zuckerspiegel) viel schlafen & nicht zu viel googeln (; lg

Kommentar von losfragen ,

Du bist Der Beste :),Ja hast recht und das mach ich leider schon.Hast du ahnung von denn pillen?

Kommentar von EoTech ,

Lass die Pillen weg, Nahrungsergänzungsmittel braucht man eig. Nie. Wie alt, groß bist du denn? Bzw wie viel wiegst du? Und weibl. Oder männlich?

Antwort
von fungus99, 32

Hab ich auch! Probier mal eisentabletten und ingwertee der deinen kreislauf pusht! Das hilft richtig gut! 😊 mir ist auch immer mega kalt und ich friere total schnell, aber bei mir liegts auch am niedrigen blutdruck und dazu bin ich noch sehr groß und dünn, dadurch gehts mir immer so 😅

Kommentar von losfragen ,

Sorry hab ausversehen feil nach unten gemacht kann man das weg machen?


Kommentar von fungus99 ,

Ja einfach nochmal drauf glaub ich, oder den nach oben, bin mir aber nicht sicher 👀

Kommentar von losfragen ,

Ja versuche ich aber es hilft nicht, ich will was am besten wo ich einmal nehmen muss und das geht für paar jahre oder leben lang

Kommentar von fungus99 ,

Hätte ich auch gerne, aber da gibt es wirklich nichts 😕 ich hab auch das problem dass man mir kein blut abnehmen kann weil ich sonst umkippe, also wegen der mischung aus blutmangel und niedrigem blutdruck 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten