Durch Zungekuss erregt?

19 Antworten

Klar ist das möglich! Jede Art von Zungenkuss, egal wo, kann sehr erregend wirken... Allerdings sollte man nicht in den Gang der Waschmaschine schalten, sondern es auf erotsicher, herausfordernder und sanfter Basis halten. Wenn es wilder wird, kann man aber auch mal aktiver werden. Jedoch nie Zuviel des Guten, denn das kann dann schnell abturnend wirken :)

Ein Zungenkuss trägt immer eine Intimität in sich, die es auszunutzen, aber nicht überzustrapazieren gilt. Deswegen ist dort die Erfahrung auch ein mitspielender Faktor.

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Ja es reicht auch wenn man als junge eine Frau nur anguckt.

Nicht durch den Zungenkuss aber durch seine Phantsien die er dabei hat. Da ist er schon viel weiter.

Nicht nur ein Zungenkuss kann einem erregen, sondern auch jegliche Arten anderer Intimen Berührungen.

Wenn er nicht selbst bereits (durch was auch immer) "erregt" war, ist das für ihn eher abstoßend. Besonders dann, wenn du Knoblauch gegessen hattest.