Frage von Aurora1213, 91

Durch zunehmen größere Brüste?

Hallo und Guten Abend,

Mein """Problem""" ist, ich habe eine Birnenfigur ( d.h. schlanker Oberkörper, molliger Hintern und Beine), und ich würde gerne zunehmen da ich zum einen Relativ kleine Brüste habe und weil man bei mir die Rippen ziemlich gut sehen kann, was mir sehr unangenehm ist. Meine 2 Fragen sind: Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, wenn ihr zugenommen habt (Brüste größer oder gleich geblieben? Ab wievielen Kilo hat man was gesehen?) und 2. Wie kann ich es schaffen zuzunehmen? MeineGewicht ist 50 kilo auf 166 w. und 16 Jahre alt. Ich will natürlich nicht dick werden, jedoch sind mir die Rippen unangenehm, ich kann z.B. keinen tiefen Ausschnitt tragen (was ich eigentlich auch garnicht will, ich meine nur) da man die Rippen zwischen Schlüsselbein und den Brüsten sehen kann. Manche Freundinnen fassen da hin und sagen " Ich wusste garnicht das man da Rippen hat" ;D Mit mir kann man gleich die Anatomie des Menschens lernen. SO, ich würde mich über Antworten freuen. Dazu muss ich sagen ich bin überhaupt nicht unzufrieden mit mir, nur an manchen Tagen stört es mich unglaublich. Und ich hätte einfach gerne ein paar Kilo mehr und vlt. etwas größere Brüste. Ich habe übrigens seitdem ich 12 bin nichtsmehr zugenommen.

Schönen Abend noch :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RangerMax, 55

Ich kann dir vielleicht helfen, ich weiß das durchs zunehmen die Brust größer wird und auch wie du zunehmen kannst. Wenn du willst kann ich dir ein paar Tipps und tricks nennen. Bin zwar ein Junge, hab mich mit dem Thema schon beschäftigt und das mit den Brüsten durch Zufall rausbekommen. Wenn du willst kann ich dir etwas helfen oder zumindest Tipps geben, wie schon erwähnt.

Lg

Kommentar von Aurora1213 ,

Danke für dein Angebot! Ein paar Tipps wären echt hilfreich. Hast du evtl. auch eine Lösung dafür wie ich etwas zunehmen kann? Würde mich auf Antwort freuen.

Ps. Ich überlege mit Kickboxen anzufangen, mein Plan ist es zuzunehmen, also auch an den Brüsten und trotzdem einen flachen Bauch beizubehalten. :3

Kommentar von RangerMax ,

Ja ich hab eine Lösung und und deine Idee größere Brüste und flacher Bauch geht aber nicht direkt. Würde dir das gerne per Nachricht schicken ist für mich nämlich dann einfacher und ich kann so besser auf deine Ideen ein gehen die du selber hast.

Antwort
von wenigeristmehr2, 43

Das ist von person zu person unterschiedlich.

Die einen nehmen eher am bauch zu und die anderen am Hintern

Bei mir und bei einer Freundin ist das zB so das wenn wir abnehmen nehmen wir immer zuerst an den Brüsten ab aber wenn wir zunehmen dann zuerst am Hintern ^^

Wenn du zunimmst kann es dir also passieren das es sich natürlich auch auf dem hintern ansetzt und an stellen wo du vielleicht gar nicht dicker werden möchtest.

Kommentar von Aurora1213 ,

Ich habe die selbe Figur wie meine Mutti, und sie sagt auch sie nimmt als letztes an den Brüsten zu. Das habe ich dann wohl auch mitbekommen'-'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community