Frage von Mina12344, 31

Durch Zucker Durchfall - vermeiden?

Hallo :)

ich habe vor ein paar Tagen schonmal geäußert, dass ich von Schokolade Durchfall bekäme.

Jetzt habe ich heute aber ein paar Nimm2 Bonbons gegessen und mein Magen/Darm spielt wieder verrückt.

Kann ich jetzt nie mehr Süßigkeiten essen ohne, dass ich danach -sorry- aufm Sche**haus sitze? :D

Antwort
von polarbaer64, 31

Hm, du solltest dich dringend mal ärztlich untersuchen lassen. Da liegen wohl verschiedene Allergien vor.

Ich habe ein Mädchen in meiner Kindergruppe, da ist es ähnlich. sie verträgt weder Laktose, noch Fruchtsäuren oder Farbstoffe, noch Gluten. Die Mutter wird bald wahnsinnig, weil das Mädchen von allem, was es isst, Durchfall und Bauchschmerzen bekommt. Sie war schon im Krankenhaus deswegen, aber wirklich helfen konnten die auch nicht. Was sie verträgt, muss man durch Ausschlussdiät herausfinden. Neulich aß sie eine einzige Kirsche und  saß den ganzen Nachmittag auf dem Örtchen.

Ich drücke die Daumen, dass das bei dir nicht so schlimm ist. Lass dich bitte untersuchen. Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community