Frage von AnaGrey, 28

Durch Zigaretten Asche entflammbar?

Ich bin einmal durch das rauchen der Zigarette am brennen gewesen, zwar nicht krass aber ein Stück meines Ärmels hat gebrannt. Da scheint wohl ein wenig Asche auf meinen Ärmel gefallen zu sein. Und ich wollte fragen ob das einem von euch auch schonmal passiert ist, dass irgendetwas gebrannt hat aus unterschiedlichen Gründen wegen einer Zigarette?! Muss ich mir da weiter Sorgen machen dass mir sowas etwas häufiger passieren könnte?! Danke für jede vernünftige Antwort.

Antwort
von DesbaTop, 24

Nicht die Asche ist dir auf den Ärmel gefallen, sondern die Glut. Das ist ein Unterschied. Von Asche fängt nichts an zu brennen.

Mir passiert relativ häufig, dass der Aschenbecher (Wenn er zu voll ist) anfängt zu brennen. Das stinkt fürchterlich.

Kommentar von AnaGrey ,

Kann denn so etwas häufiger passieren dass mir ein wenig Glut auf dem Ärmel fällt?! Ist dir das schon mal passiert?!

Kommentar von DesbaTop ,

Ist mir auch schon passiert. Muss man halt aufpassen.

Kommentar von AnaGrey ,

Danke, dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community