Frage von owo789, 76

Durch Zahnspange Lücke entstanden?

Ich trage jetzt schon ca. 1 1/2 Jahre meine lockere Zahnspange, jede Nacht. Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte eine kleine Lücke zwischen den Schneidezähnen oben! Geht die wieder weg? Ich bekomme nach der Behandlung mit der losen Spange vielleicht noch eine feste. Geht die Lücke damit wieder weg? Sie ist zwar sehr klein aber es stört halt mein Selbstwertgefühl.

Antwort
von thisgirl0, 64

Es kommt auf deine Zahnspange an. Wofür trägst du die denn?

Wenn zB dein Gebiss breiter werden soll, ist das völlig normal dass Lücken entstehen.

Kommentar von owo789 ,

Mein Kiefer soll geweitet werden

Kommentar von thisgirl0 ,

Dann ist das vollkommen normal und du wirst wahrscheinlich auch mehr Lücken bekommen - also nicht erschrecken :-)

Aber wenn du die feste Zahnspange bekommst (die du garantiert bekommen wirst weil; muss) wird das alles wieder "zusammengebunden".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community