Frage von fragendertyp,

Durch Youtube reich werden?

Kann man durch Youtube reich werden ? Habe gehört das es gehen soll kann es aber nicht glauben.

Antwort
von fragendertyp,

Danke für alle antworten :)

Antwort
von eeecki,

Gutes Video, sehr viele Klicks auf Deine Videos und dann klingelt die Kasse. ^^

Antwort
von dadisony,

wenn du 5mio. abbonenten hast ja

Antwort
von flamender,

Wenn man pro Video paar Millionen Views hat, ja.

Antwort
von Michael02,

Geld verdienen ja, richtig reich werden, nur mit Glück!

Antwort
von fussballninja,

Je 1'000 Views kriegst du 3.50 .- Jetzt kannst du dir das mal hochrechnen, wieviele Views du brauchst um "reich" zu werden. Um die Views zu kriegen brauchst du natürlich gute Videos, Subscribers, usw. ;)

Antwort
von Schmog,

Gute Vidios machen (Viele klicks usw) danach Sponsoren suchen für werbung auf Kanal Etc und schon verdienst du Geld....

Antwort
von tornado67,

pro klick verdint ein guter youtuber knapp 0.06 cent - also noch nicht mal einen cent! du müstest bei 200 videos mit einem aufruf a video 70 milionen clicks haben... unmöglich !

Antwort
von Schnurtelefon,

Du musst You Tubepartner werden was relativ schwer ist für jemanden der anscheinend keine ahnung hat, und du musst so gut videos wie die aussenseiter, freshaltefolie etc. machen

Antwort
von PawsUpGaga,

Erstmals brauchst du gute Videos von dir oder irgendwas (aber nicht von anderen z.B Stars weil das urheberrechtlich geschützt ist und in der Zeit von ACTA würde ich es sehr meiden.

Hier sind mehr Infos: http://www.youtube.com/account_monetization?feature=flow&action_guidelines=1

Ach ja und wirklich reich zu werden brauchst du so Millionen klicks. Pro Klick bekommst um die 5-10 cent

Antwort
von eismann88,

Also "Reich" in diesem Sinne wird man nicht aber man kann seinen Lebensunterhalt mehr als bezahlen. Doch es wird nicht jeder wird in YouTube Partner und deswegen verdient man dann auch kein Geld

Antwort
von iSmeik24,

Ja das geht :D

Antwort
von TheMegaSmeik,

man kann damit geld verdienen und auch reich werden, aber dafür muss man richtig gut sein

Antwort
von Fexosch1,

Auf jeden Fall bekannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten