Frage von LoriLetsPlay, 43

Durch werben von usern geld verdienen?

Hi ich würde online gerne geld verdienen und das mit werben von leuten. Es gibt ja leute auf facebook die einen dazu bewegen sich auf einer bestimmten seite über ihren link anzumelden. Dies würde ich auch gerne machen. Kennt wer einen guten Anbieter ? DANKE

Antwort
von TFHeizfolien, Business, 31

Hallo! Haben Sie denn eine eigene Homepage?

Antwort
von Gaskutscher, 24

Erst einmal brauchst du eine eigene Website, welche aufgrund von ihrem Inhalt Personen anlockt.

Keine Seite? Keine Besucher. Keine Werbelinks die etwas einbringen.

Kommentar von LoriLetsPlay ,

Hab ja eine...

Kommentar von Gaskutscher ,

Was für eine? Was ist der Inhalt? Facebook ist KEINE eigene Seite.

Kommentar von MindShift ,

Man kann Werbelinks auch auf sozialen Netzwerken posten, wenn man es geschickt anstellt.

Antwort
von MindShift, 21

Entgegen der Meinung der anderen: Nein, du brauchst keine eigene Homepage. Du kannst es auch über soziale Netzwerke machen. Zum Beispiel über YouTube ^^. Eine Vorgehensweise wäre:

1. Du machst ein Video, in dem du eine Seite vorstellst, die für die Zuschauer nützlich ist

2. Du packst deinen Ref-Link (Anwerbelink) in die Beschreibung

Du brauchst auch kein schlechtes Gewissen haben, dass du den Leuten irgendwie das Geld aus der Tasche ziehst, weil 1. kommt das Geld ja vom Webseitenbetreiber und 2. wären die Leute ohne dich nicht auf diese tolle Seite gekommen. :)

Kommentar von LoriLetsPlay ,

Kennst du dafür eine gute seite ???

Kommentar von MindShift ,

Adde mal joeyboy00711 auf Skype, dann können wir zusammen skypen oder nur schreiben, dann erkläer ich dir alles ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten