Durch welche TÜR würdet ihr gehen? Glück, Gesundheit, Liebe, Geld, Freunde, Familie?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich suche die Tür zur Freiheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe

Zu lieben und geliebt zu werden ist sehr wichtig im Leben. Noch wichtiger ist es sich selbst zu lieben. Wer sich selbst liebt, ist anspruchslos. Selbstliebe bringt Glück, psychische Gesundheit und zieht Menschen an, die dich ins Herz schließen werden.(Selbstliebe ist nicht zu verwechseln mit Narzismus oder Selbstverliebtheit)

Familie
Sie ist dass wichtigste für einen sie gibt Kraft liebe Glück und kann auch Gesundheit bieten

Geld. Alles andere (bei Liebe vielleicht nicht ganz, zumindest wahre Liebe) kommt dann von ganz allein.

Diese Türe kann ich beeinflussen 

Gesundheit, Liebe, Freunde, Familie

Wenn ich Glück habe dann kann ich auch alles andere haben und bleib auch gesund. 🙂🍀

Liebe. Aus Liebe entsteht ja schonmal Glück und Familie :)

Glück.
Glück heißt liebe und Familie für mich. Glück heißt genug Geld zu verdienen, gesund zu leben, Glück in der Liebe zu haben und eine glückliche Familie zu haben.
Glück fasst finde ich alles zusammen.

Kommentar von LittleLizzle
27.02.2016, 22:36

Und Freunde sind familie.

0

Gesundheit!

Geld, (leider?) keine Frage.

Ich bevorzuge die Tür der Effizienz und Logik. Die Optionen, die du aufzähltest, sind alle emotionalen Ursprungs. Wieso nicht mal pure Logik und Effizienz?

Kommentar von finalchris231
27.02.2016, 23:40

Weil es keine pure Logik gibt. Genauso wie es nicht nur eine Wahrheit gibt. Der Mensch ist Lebewesen das Gefühle hat. Wir haben Emotionen. Etwas das nur nach Logik und Effizienz geht, bezeichnet man als Maschine..

0

Glück

Das schließt alles mit ein. Wenn man Glück im Leben hat ist das ja auf die Gesundheit, liebe, Familie, freunde und irgendwo auch auf Geld bezogen.Das ist so allgemein. Und was bringt mir Gesundheit wenn ich dafür einsam bin? Deshalb würde ich Glück wählen.

Warum interessiert dich das? :)

Kommentar von lilybonky
29.02.2016, 19:17

Weil ich gerne wissen will was die anderen denken 😜

0

Durch alle :D

Liebe ❤️

Die Reihenfolge bei mir ist Gesundheit, Liebe, Familie, Glück, Freunde, Geld.

Was möchtest Du wissen?