Frage von LeaLeiin, 16

Durch welche Technik bekommt man solche Haare?

Antwort
von Bleistiftpower, 14

Abends Haare waschen/duschen - Haare föhnen oder trockenen lassen - Haare und Strähnen Flechten - mit den Zöpfen schlafen - am nächsten morgen Zöpfe öffnen und fertig :)

Antwort
von Loveschocolate, 11

Erstmal brauchst du die entspreche Haarfarbe/haarschnitt und musst die Struktur entsprechend stylen (zb. Durch sea-salt-spray, Haaröl, haarspray etc.).

Jetzt:

1. Haare waschen
2. Ansatz leicht über Kopf föhnen
3. Wenn von Natur aus glatte Haare, dann haare in zwei Teile teilen, beide Teile eng flechten und trocken lassen (über Nacht)
3. Wenn von Natur aus locken, dann haare mit der bürste kämmen und föhnen. Zwischendrin etwas "glatter" föhnen mit der bürste und evtl. mit oben genannten Zöpfen schlafen.

Kommentar von Loveschocolate ,

mit der Enge der Zöpfe oder der exakten Föhn-technik muss man das einfach für sich selber ausprobieren und irgendwann hat man dann die beste Möglichkeit für sich entdeckt. alternativ bietet sich immer noch der lockenstab an

Antwort
von londontapete, 12

die mach ich mir täglich :D
ich wasche meine haare jeden abend, da sie sehr schnell fetten und flechte sie dann über nacht. jeweils an der Kopfhaut oben anfangen und eben halt runterflechten. mag meine haare glatt nicht und habe keine Lust auf Lockenstab oder so..

Antwort
von BiroSenpai, 16

Abends Haare waschen/duschen - Haare föhnen oder trockenen lassen - Haare und Strähnen Flechten - mit den Zöpfen schlafen - am nächsten morgen Zöpfe öffnen und fertig :D

 

Antwort
von timo1211, 5

Hallelujah ist die heiß

Ich sollte mir vlt auch Instagram zulegen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten