Durch welche Spulen sollte ich die AIO R22 Spulen wechseln?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gute Frage - Herstellerangaben gibt es dafür nirgends - nichtmal die chinesischen Websiten geben da was her. Du könntest bei Zotac anfragen, ob die dann auch entsprechende Informationen liefern, bezweifle ich allerdings. 

Übrigens wäre es hilfreich gewesen, zu erwähnen, dass es sich um eine 980Ti AMP! Extreme 107 handelt, andere PCBs von Zotac - auch die anderer AMP! Extremes sehen anders aus und haben andere Komponenten verbaut.

Solange zufälligerweise kein Hardwareingenieur von Zotac hier vorbeischaut, wärst du wohl mit der Investition in Kopfhörer, die das laute Fiepen draußen lassen, am besten beraten.

Habe ein Ähnliches Problem mit meiner Karte (kommt aber nicht von den Spulen, ist aber ähnlich) und höre es durch mein Headset nicht mehr. Das Mikrofon nimmt es auch nicht auf, von daher kann ich damit leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DamianT
21.06.2016, 18:11

Kann man es irgendwie messen die Spulen ? :D

0