Frage von Jana2207, 44

Durch welche Sportart kann man am besten abnehmen?

Mit welcher Sportart wird man schnell dünner ?

Antwort
von Shiranam, 26

Am Besten eignet sich diejenige, die Du gerne ausübst; denn nur dann bleibst Du dauerhaft - für Jahre - dabei.

Es sollte etwas sein, wo Du mindestens 2x pro Woche hingehst. Wenn Du gerne hingehst, läßt sie sich besser in deinen normalen Wochenrhythmus integrieren.

Sicher ist die Antwort von Jan1828 sehr gut, aber wer mag das schon wirklich gerne und auf Dauer?

Bewußt sollte Dir allerdings sein, dass das Ernährungsverhalten den Löwenanteil (ca 70%) am Abnehmerfolg beteiligt ist.

Kommentar von Shiranam ,

Ich war vorher nicht auf deinem Profil.

42 kg ist massives Untergewicht. Dir wird ja schon schwindelig beim Sport. Bitte laß Dir von Eltern/ Ärzten helfen und nimm zu, oder willst Du tatsächlich sterben?

Bitte hol Dir Hilfe!

Antwort
von putzfee1, 28

Du solltest überhaupt nicht dünner werden, du hast bereits besorgniserregendes Untergewicht https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-abnehmen-bzw-aufhoeren-zu-essen?foundIn...

 Im Gegenteil, du musst dringend mindestens 10 kg zunehmen!

Antwort
von jan1828, 32

Hochintensives Intervalltraining

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten