Frage von Rythym20, 55

Durch welche Mittel kann ein Bart schneller wachsen?

Folgendes:

Wenn man noch keinen richtigen Bart im Gesicht hat und die Haare noch nicht wirklich gewachsen sind, wie kann man das schneller wachsen lassen? Ich kannte des von nem Freund, der hatte früher nen leicht behaarten Oberlippenbart, jedoch an der Wange und am Kinn nur hier und da mal ein paar Härchen, aber sonst ist nix passiert.

Irgwelche Pillen scheinen jetzt nicht vertrauenswürdig...

Kann das Bartwachstum auf ''natütlicher Art'' schneller wachsen? Bsp. durch Sport(Kraft-und Konditionstraining), und Testosteron?

Danke

Antwort
von Euripides55, 33

Also reine Haut is auf jeden Fall eine gute Basis dafür. Soll heißen regelmäßig reinigen und die Haut gepflegt und geschmeidig halten. Wenn schon die Haare sozusagen im schlechten Nährboden wachsen müssen wird das ganze nichts.

Inwiefern Rasieren/Trimmen hilf, muss dir wohl eher ein Kerl beantworten.

Klar durch Testosteron wird der Wachstum natürlich gefördert da man auf Spritzen jedoch eher verzichten sollte; Sex bzw. allein die Gegenwart von Frauen(Stichwort Pheromone )wirkt Testosteron steigernd.

Training natürlich (jedoch hauptsächlich intensives training)

Habe auch des öfteren gelesen dass die Einnahme von Zink dabei helfen soll.(informiere dich da aber mal lieber genauer)

Und zuletzt, wie bei so vielen Dingen ; Ausreichend Schlaf

Allerdings; Wenn deine Gene nun mal nicht mehr zulassen musst du wohl damit leben.

Antwort
von kkl001, 24

Man nicht mit der Gene spielen leider..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten