Frage von KondomiMan, 123

Durch welche Lüfter soll ich die Standardlüfter an der Corsair H115i austauschen?

Hab da mal ne kleine Frage,

hatte mir die Tage ein Corsair H115i besorgt und gleich darauf natürlich eingebaut... Ich habe sofort gemerkt das die Lüfter sehr stark sind aber doch etwas zu laut... Daneben kann man nicht entspannt zocken..

-Sie müssen 140mm Lüfter sein -Effizient aber auch leise (wenn das möglich ist) -Kosten sind relativ egal ^^

Hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten.

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer & PC, 104

Gibt es viele. Also, Effizient wäre wohl der Noctua NF-A14 industrialPPC-24V-3000 IP67 PWM. Absolut übertrieben, aber ich kenne glaube ich keinen anderen Lüfter, der gegen den Statischen Druck anstinken kann.

Um Realistisch zu bleiben ist der Noctua NF-A14 PWM zu empfehlen.

Wenn du die Optik deines Computers aber nicht komplett zerstören willst, nimmst du den Corsair SP 140. Der ist auch gut und sieht super aus^^

LG




Antwort
von Arabinder, 100

Silent Wings 2 oder 3 kann ich empfehlen

Kommentar von roboboy ,

Klar... Für nen Radiator Lüfter nehmen, die absolut null Druck haben. Die sind schön für Airflow, aber doch nicht für Static Pressure....

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 85

Wen willst Du eigentlich verarschen?

Du hast jetzt in den letzten 24 Stunden 6 Mal nach Kaufempfehlung für einen CPU-Kühler gefragt, und jetzt willst Du plötzlich einen haben?

Entweder hast Du in den anderen Fragen schön hilfreiche Leute ihre Zeit verschwenden lassen, oder du hast das Ding noch gar nicht, woher willst Du dann wissen, dass die zu laut seien...

Kommentar von KondomiMan ,

Chill deine Base und geh Minecraft spielen du Lauch ^^

Kommentar von Agentpony ,

Oha, da hab ich wohl einen Nerv getroffen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten