Frage von Minthaa, 109

Durch welche Lebensmittel nimmt man schneller zu?

Hallo :) Ich bin 13 Jahre alt,1,72m groß und um die 51-52kg schwer. Mein BMI ist noch im gesunden Bereich,aber trotzdem bin ich,meiner Meinung nach etwas zu dünn und würde mich wohler fühlen,wenn ich etwas zunehmen könnte. Ich esse auch genug,aber nehme einfach nicht zu. Deshalb wollte ich mal fragen,durch welche Lebensmittel man schneller und gesund zu nimmt. (Süßes und Fastfoot bringen bei mir nichts!)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lenii2111, 75

Ich finde es krass auch mal eine Frage zu sehen die nicht immer ums abnehmen geht :)

Also ich kann dir nicht sehr viel weiter helfen, aber ich habe immer gehört man soll abends nicht mehr viel Kohlenhydrate zu sich nehmen, da man sonst zu nimmt.

Du könntest ja mal versuchen abends immer gaaanz viel Kartoffeln zu essen, zum Beispiel kartoffelrösti oder Pommes etc. 

aber ob das wirklich hilft weiß ich auch nicht selber... wünsche dir aber viel erfolg! :)

Kommentar von Minthaa ,

Ok,dankeschön :) 

Antwort
von PicaPica, 59

Die Speisen mit viel Fett und Sahne verfeinern, wahlweise auch Öl.

Nutella essen, 100 g haben über 500 kcal. Und bei Alldem möglichst wenig bewegen. Ist eine einfache Formel - Wenn man mehr Kalorien zu sich nimmt, als man verbraucht, nimmt man zu.

Antwort
von MrsTateLangdon, 55

Vielleicht auch viele Nüsse essen..

Antwort
von Defne85, 43

McDonalds ist dein bester Freund

Kommentar von Minthaa ,

Ne,dass bringt bei mir echt nichts. :D 

Kommentar von PicaPica ,

Nach dem Motto `wie Gott sie schuf und McDonalds sie formte...´