Frage von KaeptenChaos, 50

Durch welche Länder fliest der Rhein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BurjKhalifa, 21

Niederlande

Deutschland (NRW, Rheinland-Pfalz, (evtl. Hessen), Baden-Würtemberg)

Schweiz

Österreich

Lichtenstein

und wenn man es dazu zählen möchte auch Frankreich, zumindest als Grenze...

LG

Kommentar von andreasolar ,

Bei Liechtenstein ist er auch "nur" Grenzfluss.

Kommentar von BurjKhalifa ,

Achso, danke für den Hinweis!!!

Kommentar von Wolli1960 ,

Ja, Hessen wird auch gestreift, die Landeshauptstadt Wiesbaden liegt am Rhein.

Antwort
von critter, 23

CH / D / NL